GET-Variablen mit Contenido?

Gesperrt
Shaitan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 10:11
Kontaktdaten:

GET-Variablen mit Contenido?

Beitrag von Shaitan » Fr 16. Okt 2009, 09:38

Hi,
hat jemand ein howto/workaround/oder einfach ne Lösung, wie ich $_GET Variablen übergeben kann?
Der Hintergedanke ist:
Ich würde gern einen Downloadschutz bauen, da ich aber die betreffende Seite gerne nur einmal hätte, dachte ich an GET-Variablen, die dann dynamisch, die betroffene Datei an die Seite übergeben.
Hat dazu jemand eine Idee, wie ich darauf zugreifen kann? Wiki und FAQ sind dazu etwas mager

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: GET-Variablen mit Contenido?

Beitrag von Oldperl » Fr 16. Okt 2009, 10:15

Hallo Shaitan,

das ist nun kein spezielles Contenido Problem. Wie bei allen Scripten verwendet man $_GET Variable durch anhängen an die URL und Abfragen auf dem Server (Sicherheitsprüfung nicht vergessen).
Informationen zu diesen Variablen findest du zum Beispiel hier :arrow: http://www.tu-chemnitz.de/docs/php/rese ... ables.html

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt