Template Umstellung über DB

Gesperrt
PerT123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 12:15
Kontaktdaten:

Template Umstellung über DB

Beitrag von PerT123 » Mi 14. Okt 2009, 12:23

Hi !

Im Zuge eines Layoutwechsels wurde ich dazu gezwungen Templates mit einem neuen Layout zu erstellen. Soweit sogut ! Die neuen Templates liegen vor und alte Artikel lassen sich auch "händisch" auf die neuen Templates wechsel. Aufgrund dessen, dass ich nun allerdings nicht jedes Artikeltemplate "händisch" im Contenido Menü wechseln möchte (es handelt sich hierbei um ca. 400 Artikel) bin ich auf der suche nach den richtigen SQL Befehlen um einen Templatewechsel einfach über die DB zu realisieren. Leider lag ich mit der Vermutung falsch, dass man lediglich die Templateänderung in der DB-Tabelle "con_template_conf" vornehmen kann... es sind offensichtlich noch andere Tabellen von einem Templatewechsel betroffen.

Ich bin für jede(n) Antwort/Hinweis zur Lösung des Problems dankbar!

Grüße !
Stefan

Gesperrt