Reset nach Virenbefall

Gesperrt
eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Reset nach Virenbefall

Beitrag von eiterer » Mo 28. Sep 2009, 19:47

Hallo,

mein Serveranbieter hat nun ein fünf Monate altes Backup aufgespielt, da anscheinend alle anderen bereits virenverseucht waren :(

Nun bekomme ich folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Warning: fopen(...../html/neu/contenido/logs/notify.txt): failed to open stream: Permission denied in ....../html/neu/contenido/includes/functions.general.php on line 1461
DANKE für eure Hilfe.

lg

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Reset nach Virenbefall

Beitrag von idea-tec » Mo 28. Sep 2009, 19:55

1.) nachschauen ob die pfade existieren
2.) schauen ob ausreichende berechtigungen zum lesen, etc. gesetzt sind
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Reset nach Virenbefall

Beitrag von eiterer » So 18. Okt 2009, 12:32

hallo,
hatte leider bisher keine Zeit, doch nun bin ich wieder dran ...
1) pfade existieren alle.
2) Alle haben entsprechende Rechte (777)
3) bekomme ich jetzt folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare a81d() (previously declared in /home/www/web157/html/neu/cms/config.php(1) : eval()'d code:1) in /home/www/web157/html/neu/contenido/includes/config.php(1) : eval()'d code on line 1
ohne, dass ich etwas gemacht habe ???

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Reset nach Virenbefall

Beitrag von Oldperl » Mo 19. Okt 2009, 00:48

Hallo,
es gibt keine Funktion a81d() in Contenido, schon garnicht in der cms/config.php. Das ist wohl offensichtlich auch kein "unbeschadetes" Backup.
Wobei mir nicht ganz klar ist, warum du nicht einfach die DB nimmst und mit einem originalen Contenido der von dir eingesetzten Version erst mal schaust, ob zumindest die DB unbeschadet ist. Fehlende Dateien kann man dann immer noch rüber kopieren, wobei man sie gegebenenfalls prüfen muss.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt