Probleme mit Editor

Gesperrt
bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

Probleme mit Editor

Beitrag von bunny3112 » Mi 1. Apr 2009, 20:12

Hallo,

kann mir wohl jemand bei folgendem Problem helfen:

providerbedingt musste ich durch einen Serverwechsel meine gesamte Contenido-Instanz (4.6.15) umziehen..
eigentlich hat das auch soweit alles geklappt, dachte ich zumindest..

es funktioniert eigentlich alles, nur als ich jetzt über den Editor im Backend einen Text bzw. eine Überschrift bearbeiten / anlegen will (bei einem neuen oder alten Artikel) wird der Inhalt des Eingabefeldes beim Betätigen des Buttons Speichern direkt wieder gelöscht und die Eingabe nicht übernommen..

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schon mal lieben Dank für alle Mithelfer ;)

Gruss
Bunny3112

Gesperrt