Navigationspunkt geändert - diese Seite nicht mehr aufrufbar

Gesperrt
nicnac
Beiträge: 326
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:21
Wohnort: Bln
Kontaktdaten:

Navigationspunkt geändert - diese Seite nicht mehr aufrufbar

Beitrag von nicnac » Do 19. Mär 2009, 22:22

Hi,
bei einer 4.6.15 Version mit der geteilten Navi von Kummer und einem installierten ModeRewrite habe ich einen Kategoriepunkt umbenannt.
Er hat die Aliase automatisch aktualisiert und den Navigationspunkt. Nur findet er darunter keinen Inhalt. Die Seiten sind nur mit dem alten Namen aufrufbar.
Ich vermute, dass in solchen Fällen eine bestimmte Tabelle zu leeren war (wenn ich mich recht entsinne).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder ist noch etwas anderes zu tun?
Gruß nicnac
---------------
arbeite seit Contenido Version 4.4.5 mit dem System, ca. 30 Websites mit Contenido umgesetzt auf domainfactory, Strato und 1und1.

Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Navigationspunkt geändert - diese Seite nicht mehr aufrufbar

Beitrag von Vince » Fr 20. Mär 2009, 07:50

moin,

in vielen Fällen hilft das Leeren der Tabelle con_code, weil dann die Änderungen abgearbeitet werden und nicht der gecachte Code aus eben jener Tabelle.
Das Präfix "con" u.U. anpassen, falls es bei der Installation des CMS geändert wurde.

greetz, Vince

Gesperrt