Suchmodul findet nur die Hälfte

Gesperrt
Vince
Beiträge: 122
Registriert: So 6. Mär 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Suchmodul findet nur die Hälfte

Beitrag von Vince » Mo 19. Jan 2009, 21:51

moin moin,

nachdem ich mich grad fummelig gesucht habe und auch dieser Tipp (http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... indexieren) nix brachte, weil das Modul nach 30 sec. abbricht, muss ich einfach mal fragen.

Ich habe meine Seite auf 4.6.24 laufen mit dem Original-Suchmodul (von Andreas Lindner).

Funktioniert auch soweit, nur jetzt hab ich zufällig festgestellt, dass es nicht alles findet, auch nicht, wenn ich die entsprechende Kategorie in den Mandanteneinstellungen inkludiere (1 ist ja eh drin, darunter läuft ja alles).

Teilweise werden Artikel in einer Kategorie des Baumes durchsucht, andere aber wieder nicht :roll:

Bei einer weiteren Webseite mit identischer Installation funktioniert es einwandfrei.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand da draussen eine Idee, wie sich das fixen lässt?

thanx, Vince

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Suchmodul findet nur die Hälfte

Beitrag von emergence » Fr 6. Mär 2009, 10:34

wird meiner meinung nach alles mit dem zusammenhängen...
-> http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 99#p128799
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt