Navigation fixed mit "open" Template

Gesperrt
JuePoe
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 13:02
Wohnort: Hamburg + Wendland
Kontaktdaten:

Navigation fixed mit "open" Template

Beitrag von JuePoe » Mi 10. Sep 2008, 15:35

Hallo, zusammen,
ich habe das Modul

* Modulname : Navigation 1.2
* Author : Jan Lengowski
* Copyright : Contenido - four for business
* Created : 15-05-2003
* Modified : 04-2005, Christian Meilinger


in der 4.8.8., was auch gut funktioniert.
Testseite hier
Nun hat dieses Modul aber keine Möglichkeit, die übergeordnete Ebene zu markieren (open). Wenn ich aus einem anderen Modul den open-Template-Aufruf einbaue, werden alle HauptPunkte markiert, weil die Unterpunkte alle ausgeklappt sind (im Quellcode - sie werden per JS eingeklappt).
Habt ihr einen Tipp, wie ich den Hauptpunkt eines aktiven Unterpunktes markiert bekomme?

Danke i.V.
Jürgen Pötschik
dialog im netz Hamburg + Wendland

micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von micha667 » Do 11. Sep 2008, 07:32

die von dir erwähnte angepasste navi 1.2. kenne ich nicht, aber mit dieser navi:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... navigation

geht das, was du möchtest mit etwas css-gedrösel. (bei mir zuletzt mit 4.6.15, sollte aber wohl auch in 4.8.8 gehen...)

Bsp.:
http://www.steppan-dentallabor.de/

JuePoe
Beiträge: 92
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 13:02
Wohnort: Hamburg + Wendland
Kontaktdaten:

Navigation fixed mit Frontent-Login-Rechten für 4.8.8

Beitrag von JuePoe » Fr 19. Sep 2008, 12:18

Hallo, nochmal,

die vpNavigation funktioniert super und erzeugt fehlerfreien HTML-Code.

Leider arbeitet sie nicht mit der neuen Frontend-Login-Rechtevergabe zusammen.

Ich probiere es mit der 4.8-er Sitemap. Hm, dort ist keine active-Class eingebaut...

Mit ein paar kleinen Anpassungen funktioniert es jetzt mit der 4.8. Navigation_Main.
Das angepasste Modul ist unter
http://dialog-im-netz.de/knowhow/conten ... php?info=4 zu haben.

Beste Grüße
Jürgen
dialog im netz Hamburg + Wendland

Gesperrt