Geschützte Seiten Fehler nach Update auf 4.6.24

Gesperrt
speedmaster
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Geschützte Seiten Fehler nach Update auf 4.6.24

Beitrag von speedmaster » So 24. Aug 2008, 18:16

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit dem Update von 4.6.23 auf 4.6.24 funktionieren meine Frontpageberechtigungen für meine geschützten Verzeichnisse nicht mehr. Nach dem Login werden die Verzeichnisse zwar angezeigt, aber wenn ich auf eine der geschützten Kategorien klicke, lande ich auf der Startseite. Im Errorlog steht nix drin.

Woran könnte das liegen. :?:

womic2000
Beiträge: 65
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:18
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von womic2000 » Mo 1. Sep 2008, 11:03

Bei mir geht nach dem Update auch das Login zu geschützen Bereichen nicht mehr.

Hast du schon eine Lösung ?
Hatte schon mal vor einigen Wochen hier eine Anfrage gestellt, jedoch keine Antwort bekommen.

speedmaster
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von speedmaster » Mo 1. Sep 2008, 11:57

Hallo womic200,

ich habe auf 4.8.7 aktualisiert dann ging es wieder.
Alternativ kannste mal versuchen die Datei cms/front_crcloginform.inc.php aus deiner hoffentlich gemachten Datensicherung zurückzuspielen.

Gesperrt