Kontaktformular 2x einsetzten

Gesperrt
bluefin
Beiträge: 67
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 19:51
Kontaktdaten:

Kontaktformular 2x einsetzten

Beitrag von bluefin » Mo 4. Aug 2008, 10:26

Hallo, ich habe auf einer Seite das Standard-Kontaktformular eingesetzt. Dazu auf der gleichen Seite im Layout das Standard-Kontaktformular als Callbackformular integriert. funktioniert auch alles. Allerdings bekommt der Empfänger immer 2 Mails mit den Formulardaten (einmal das Callbackformular und einmal das Kontaktformular)- Was muss ich dort ändern, damit immer nur eine MAil ankommt??

Version 4.6.15

Beste Grüße

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GaMbIt_ » Mo 4. Aug 2008, 12:51

Ich glaub dass das nicht so einfach funktioniert... da wohl die Formulardaten abgeschickt werden und dann zwei mal abgearbeitet werden...
Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung von mir...

Gesperrt