News - Unterkategorien auslesen

Gesperrt
motion pixels
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Dez 2007, 11:40
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

News - Unterkategorien auslesen

Beitrag von motion pixels » Mi 2. Jul 2008, 13:21

Hallo,

ich hab einen News Ordner mit 4 Unterordnern.
In den 4 Unterordnern habe ich jeweils News zu verschiedenen Themen.
Diese News werden dann jeweils auf bestimmten Seiten dargestellt.

Jetzt möchte ich aber auf einer Seite die News aus allen 4 Unterordnern darstellen. Dazu hab ich einfach den übergeordneten Ordner ausgewählt - aber das scheint nicht zu funktionieren, bzw. ich bekomme da keine Ausgabe.

Denkfehler oder ganz anderes Problem?

Danke für jede Hilfe

motion pixels
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Dez 2007, 11:40
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von motion pixels » Do 3. Jul 2008, 06:54


Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Do 3. Jul 2008, 08:37

Das freut mich das du dein Problem mit Hilfe der Foreninhalte lösen konntest. :wink:

So aus eigener Erfahrung ist manchmal "selbst schaun" doch schneller als "gleich fragen". 8)

Vielen Dank, das du auch gleich deine Lösung angegeben hast! :D

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

motion pixels
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Dez 2007, 11:40
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von motion pixels » Fr 4. Jul 2008, 06:16

Naja - eigentlich ist das Modul für mich eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen, für meine Zwecke viel zu viel. Aber es musste eine schnelle Lösung her und dafür war das dann OK...

Ist ja aber auch nicht so, dass ich vorher nicht gesucht hatte - nur halt nicht gut genug :wink:

Gesperrt