Modul Anfrage: benutzerspezifische Kategorie

Gesperrt
HUPFL
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Modul Anfrage: benutzerspezifische Kategorie

Beitrag von HUPFL » Mo 23. Jun 2008, 06:18

Guten Morgen,

ich suche für meine Vertriebspartnerplattform eine FEU Benutzer-Lösung für 4.6.23:
  • Registrierung mit Passwort und Passwort vergessen
    Profilbearbeitung durch den Benutzer
    Login / Logout
    und dann möchte ich pro solchem Benutzer eine Kategorie anlegen können, in der nur dieser Benutzer Zugriff hat, damit ich ihm hier Informationen schreiben kann, die nur er lesen darf, wie zum Beispiel seine Rechnungen
Der 4. Punkt ist der wichtigste. Die anderen 3 sind ja über die FEU halbwegs lösbar, auch wenn ich hierfür für die 4.6.23er noch keine perfekte Lösung gefunden habe. Nur am 4. Punkt beisse ich mir die Zähne aus. Im Forum habe ich nichts gefunden, oder falsch gesucht.

Kennt jemand eine Lösung für benutzerspezifische Kategorien?

Danke und Grüße aus Wien.
Alexander Kollin
www.rechnungen.at

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 8. Jul 2008, 16:41

ach ja, das steht ja auch noch an ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

tinof
Beiträge: 197
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 20:38
Wohnort: Kirchberg / Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von tinof » Mi 9. Jul 2008, 05:51

Hallo,

zu Punkt 4:

wenn es 'nur' soviele Partner sind, das man das manuell handeln kann, dann wäre das was : http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 015#102015

Nach dem Anmelden landet der Benutzer in 'seinem' Artikel. Leider muss man hier das ganze procedere vorher manuell anlegen:
- Kategorie + (Start-) Artikel
- Benutzergruppe + Rechtevergabe
- Benutzer + Gruppenzuordnung.

Grüße
Tino
Für die Freizeit : www.hobbybrauer.de

HUPFL
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

DER WAHNSINN!!!

Beitrag von HUPFL » Do 10. Jul 2008, 16:45

Der Hammer!!! :D Das ist es was ich gesucht habe ... vielen vielen Dank, damit kann ich arbeiten.
Alexander Kollin
www.rechnungen.at

Gesperrt