Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Gesperrt
DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von DiMiZu » Do 1. Mai 2008, 19:10

Ich habe ein Modul für einen Routenplaner mit Google Maps Route erstellt. (Ja ich weiß, sowas gibt es schon hier im Forum. Leider habe ich es zu spät gesehen. Nun gibt es eben zwei :wink: )

Das Modul kann eingesetzt werden um dem Besucher der Website eine Routenplanung, nicht nur zum eigenen Standort, zu ermöglichen.

Hier kann der Routenplaner angeschaut werden.

Das Modul und eine Installationsbeschreibung gibt es hier: Google Maps Route.

Eventuelle Fragen bitte hier im Forum deponieren.

Viel Spaß beim Routen planen...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 2. Mai 2008, 16:25

schönes modul...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

bigman
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:33
Kontaktdaten:

Super!!

Beitrag von bigman » Mi 16. Jul 2008, 10:35

Hallo DiMizu!

vielen vielen Dank für dieses geniale Modul. Sieht sehr gut aus und is äußerst Praktisch!

Gruß,

Daniel

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Input des Moduls ist in der 4.8.6 Version rot markiert

Beitrag von shi » Fr 15. Aug 2008, 09:21

Hallo, super Modul funktioniert auch in der 4.8.6 Version von Contenido. Jedoch wird das Modul (input) in der Modulübersicht rot markiert (fehlerhaft) dargestellt. Warum ist das so? Wie gesagt es funktioniert trotzdem.

sankasten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von sankasten » Fr 19. Nov 2010, 12:51

Hallo,

ich habe hier auf der Seite einen Google Map Generator gefunden.

Ihr könnt dort gleich, alle euer Angaben eingeben und seht dann auch gleich das Ergebnis im kleinen Google Map Fenster ;)

Außerdem könnt ihr den Code copieren und woanders einfügen.

[Moderation: Werbelink entfernt]

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von gepo » Fr 7. Sep 2012, 10:37

Habe mir das Modul runtergeladen und installiert.
Leider läuft es unter Contenido 4.6.8 nicht mehr.
Das Modul verlangt einen GoogleMaps API Key, den google aber nicht mehr liefert.

Gibt es ein Routenplaner der unter Contenido 4.6.8 läuft? :?:

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von Spider IT » Fr 7. Sep 2012, 11:22

Hallo gepo,

das hier sollte in C.4.6.x funktionieren: http://www.spider-it.de/Produkte/Conten ... -Maps.html
Da gibt es aber nur einen Standort.

Gruß
René

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von gepo » Fr 7. Sep 2012, 12:03

Danke Spider...sieht nicht schlecht aus. Gibt es eine Möglichkeit die Adresse (die als Marker hinterlegt ist) von Beginn an anzuzeigen?

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Modul Routenplaner mit Google Maps Route

Beitrag von Spider IT » Fr 7. Sep 2012, 12:43

Schreibst du aímmer alles mehrfach?
Die gleiche Frage habe ich gerade per PN beantwortet.

Gruß
René

PS: Alles immer mehrfach zu schreiben generiert bei den Anderen eine gewisse Abneigung, wodurch Antworte ausbleiben können.

Gesperrt