Falsche URL bei Error

Gesperrt
chris8408
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Falsche URL bei Error

Beitrag von chris8408 » Mi 30. Apr 2008, 00:01

Hallo,

vorab, ich nutze das Contenido Mod-Rewrite-Paket 4.6.?23?.

Folgendes Problem habe ich. Ich habe eine Fehlerseite definiert, den Artikel online gesetzt und in der Mandanteneinstellung entsprechend den Wert gesetzt.

Rufe ich nun eine falsche Seite auf, erhalte ich immer Objekt nicht gefunden und eine URL die sich wiefolgt zusammensetzt:

BASEURL/URLmitFehlerkat

http://example.com/cms/http://example.c ... dcatart=13

Das kann natürlich so nicht stimmen

Ich habe nun schon eine halbe Stunde im Forum gesucht und leider überhaupt keine Anregung gefunden was das sein könnte. Ich bin darauf gekommen, da ich versucht habe mich im Frontend ohne Daten (User/Pass) einzuloggen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße,

Christian

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mi 30. Apr 2008, 09:35

Hallo Christian,

das müsst ich mir erst nochmal anschauen, aber generell sieht es für mich aus, das dort die Weiterleitung per absoluten Link eingetragen ist und ich kann mich erinnern, das die MR damit ein Problem hat. :roll:

Wie gesagt, werd' die Tage mal schauen

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

chris8408
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von chris8408 » Mi 30. Apr 2008, 11:30

Hallo,

nur nochmal der Vollständigkeit halber.

Es ist die Contenido-Version 4.6.23 MR

Unter Administration - Mandanten - Eigenschaften

Code: Alles auswählen

Fehlerseiten-Kategorie  [13]
Fehlerseiten-Artikel  [13]
Mod_rewrite aktiv. Fehlerseite ist online.

Ich werde mich gleich auch mal auf die Suche machen, ob ich irgendwo was finde.

Grüße,

Christian

Gesperrt