VPNavigation - Text zu groß für Navigation

Gesperrt
chris8408
Beiträge: 87
Registriert: So 2. Apr 2006, 19:07
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

VPNavigation - Text zu groß für Navigation

Beitrag von chris8408 » Mi 23. Apr 2008, 23:21

Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich nutze eine Drop-Down-Navigation über das oben genannte Modul. Soweit funktioniert alles perfekt (btw. tolle Arbeit für das Modul). Doch Ausnahmen bestätigen die Regel:

Ich habe ein Wort mit knapp 25 Buchstaben, was die Breite des aufklappenden Menüs überschreitet. Nun habe ich versucht über einen Bindestrich das Wort automatisch trennen zu lassen, was auch Funktioniert, aber in der Breadcrumb-Navigation, sowie in der URL wird dort das Wort - verständlicher Weise - auch getrennt. Dies ist natürlich für die Suche nicht ganz optimal.

Mal eine Frage an euch, wie geht ihr mit solchen Fällen um? Lohnt es sich für dieses Problem eine Ausnahmeregelung im Navimodul zu bauen?

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Grüße,

Christian

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 27. Apr 2008, 09:19

Lohnt es sich für dieses Problem eine Ausnahmeregelung im Navimodul zu bauen?
ähm ja... wenn du es genau so brauchst schon...

vielleicht hilfreich -> http://www.peterkroener.de/bedingter-ze ... -schlecht/
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt