eregi und locale Problem nach update auf 4.6.23

Gesperrt
Karl
Beiträge: 185
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 19:07
Kontaktdaten:

eregi und locale Problem nach update auf 4.6.23

Beitrag von Karl » Sa 22. Mär 2008, 21:50

Hallo,
ich habe die 4.6.23 Dateien über meine alte 4.6.xx Dateien gespielt.
Ich erhalte nun an einigen Stellen folgende WARNINGS:

1.
Warning: setlocale() [function.setlocale]: Passing locale category name as string is deprecated. Use the LC_* -constants instead. in /www/htdocs/v0xxxxx/cms/front_content.php(882) : eval()'d code on line 900

2.
Warning: eregi() [function.eregi]: REG_EMPTY in /www/htdocs/v0/00000cms/front_content.php(882) : eval()'d code on line 1311

Diese Fehler hatte ich beim letzten update auch. Ich weiß aber nicht mehr, wie sie gelöst wurden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bitte?
Gruss Karl

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 23. Mär 2008, 12:47

Es sind keine Fehler, sondern nur Warnungen, wobei dir die erste Warnung völlig egal sein kann, die zweite aber darauf hindeutet, dass es vielleicht irgendwo Probleme gibt.

Wenn also deine Seite problemfrei läuft, ist doch alles bestens...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt