Tiny verliert Content

Gesperrt
kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Tiny verliert Content

Beitrag von kypta » Do 20. Mär 2008, 18:20

System: Contenido 4.6.23, PHP 4.4.4, Server: Rapidsite/Apa/1.3.33 (Unix), Tiny Version 2.1.1.1 (wie mitgeliefert im 4.6.23)

Ich habe folgende Fehlerbeschreibungen bekommen:
Nach einigen Speichervorgängen schneidet der Editor regelmässig bereits geschriebenen und auch bereits gespeicherten Text ab. das ist mir heute mehrmals auf verschiedenen Seiten passiert. Ich habe den text übriens direkt im Editor verfasst, d.h. kein Word mit seltsamen Steurzeichen importiert.
Wieder beim "speichern und im Editor bleiben" einfach nach ein paar Zeilen weggelöscht. Dies auf meinem Notebook, also einem anderen Gerät, als das Problem bisher auftrat. Es scheint somit ein wirkliches Problem zu sein.

Zu den Geräten:
Büro: HP Desktop, XP SP2, IE 7
Notebook: Dell Lattidude D420, XP SP3 RC2, IE 7
Mit dem Firefox funktioniert es auf den zwei Systemen, mit IE7 kommen die Fehler. Ideen, was da dazwischenfunken könnte?

Gruss
Thomas

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 15. Apr 2008, 13:48

das sagt mir nicht wirklich viel...(bzw. rein gar nichts...)
schon was neues rausgefunden ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von kypta » Di 15. Apr 2008, 14:28

Nein, ich selber kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren (und hatte bis jetzt auch keinen Zugang zu den Rechnern, bei denen er auftritt).

Gesperrt