Warning: Only -1 bytes were written,...

Gesperrt
barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Warning: Only -1 bytes were written,...

Beitrag von barni » Di 11. Mär 2008, 19:18

Hi Leute,

mal wieder ein seltsames phänomen.

Seit heute "spinnt" die Dateiverwaltung.
Dateien werden angezeigt, Berechtigungen passen
aaaaaber:

Nach dem "Upload" erscheint die Datei nicht (weil nicht hochgeladen) mit der Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Only -1 bytes were written, expected to write 5119 in Unknown on line 0
Seltsam. Habe die lezten Wochen bis auf eine Änderung im VP Guesbook rein garnichts geändert im Backend. Bis auf Content.

Um die Wahrsagerkugel etwas klar zu bekommen:
- Contenido 4.6.2.3
- Sehr hoher Traffic über 70 GB/Monat
- Speicherplatz ist ausreichen da!
- Berechtigungen sind ok.

habe erst im Verdacht gehabt, dass die Bilder bzw das PDF des Kunden einfach grottenschlecht geschrieben wurden und es daher nicht geht (den Fall hatte ich schon), aber das wars nicht, weil ich das jetzt mit vielen Dateien versucht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich steh ganz auf dem Schlauch und konnte in der Suche auch nichts drüber finden.

Danke euch!
Barni
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von barni » Di 11. Mär 2008, 19:19

Ach ja ;) Im errorlog steht nichts!
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

wosch

Beitrag von wosch » Di 11. Mär 2008, 20:13

Das ist eine (php-)Fehlermeldung des Servers.
Du solltest deinen Hoster fragen was dem Apache nicht mehr paßt.

barni
Beiträge: 127
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von barni » Di 11. Mär 2008, 20:41

ok werde mal nachfagen.

Aber was mich jetzt wundert:
Auf dem Resellerserver, auf dem dieser Kunde läuft, ist auch eine andere Seite von dem Kunden (anderes Webpaket, aber shared server) und dort geht alles wie gewohnt echt super!
ich bin genauso hilflos wie ich tu ;)

Gesperrt