HILFE cms/front_content.php funktioniert nicht mehr

Gesperrt
dani_ela
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 14:29
Kontaktdaten:

HILFE cms/front_content.php funktioniert nicht mehr

Beitrag von dani_ela » Mi 5. Mär 2008, 12:49

ich habe in mein root-verzeichnis eine weiterleitung auf den cms-Ordner angelegt. Das hat auch bis gestern funktioniert, aber heute erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Website aufrufe:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ich habe auch den direkten pfad www.XXXX.de/cms/front_content.php eingegeben, dann kommt die selbe fehlermeldung.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe seit der Fertigstellung der Site nichts weiter verändert als die Zugriffsrechte eines Mandaten konfiguriert und eine Sprache (englisch) gelöscht, weil ich die nicht benutzt habe. Könnte da der Fehler herkommen?

Ich habe auch versucht, das cms-verzeichnis nach root zu verschieben, bin damit aber nicht klar gekommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

dani_ela
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_ela » Mi 5. Mär 2008, 13:09

Habe das Problem gefunden!

Aus unerklärlichen Gründen war meine Startseite im Hauptverzeichnis nicht mehr da ... *kopfkratz* hab jetzt eine neue erstellt. Is nur blöd, dass ich jetz überall den Pfad noch ändern muss ...

Gesperrt