Durch die gesamte Website blättern?

Gesperrt
Andreas
Beiträge: 254
Registriert: So 16. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Durch die gesamte Website blättern?

Beitrag von Andreas » Fr 25. Jan 2008, 16:35

Hallo zusammen,

ich suche für ein aktuelles Projekt ein Modul, was es ermöglicht durch die GESAMTE Hauptnavigation zu blättern. Quasi von der Startseite bis zum Impressum. Dabei sollte jeder Artikel (auch Startartikel) kategorieübergreifend mit Hilfe von "zurück" und weiter"-Buttons erreichbar sein. Als ob ich ein Buch Seite für Seite durchblättern würde.

Und das alles auch noch für die 4.6.23 mit MR...

Ist das überhaupt machbar?
Und wenn ja: Könnte mir das jemand erstellen - natürlich auch gegen Bezahlung.

Gruß
Andreas

wosch

Re: Durch die gesamte Website blättern?

Beitrag von wosch » Fr 25. Jan 2008, 21:41

Andreas hat geschrieben:Ist das überhaupt machbar?
Ja, natürlich kein Problem.
Andreas hat geschrieben:Und wenn ja: Könnte mir das jemand erstellen - natürlich auch gegen Bezahlung.
Auch kein Problem.
Da wäre nur ein Problemchen - die Bezahlung.
Wie mach ich dir klar das es Geld kostet, ich aber keine (oder kaum Leistung) dafür erbringe?
Denn die Module gibt es schon.
Sitemap als Artikelübersicht (Startartikel) und in jeden Artikel ein Modul "Seiten blättern" eingebunden.
Dann hast du genau das was du suchst.
Ach ja, falls du trotzdem was bezaheln willst - hier:
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 17&start=0

Andreas
Beiträge: 254
Registriert: So 16. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Mo 28. Jan 2008, 09:56

Vielen Dank Wosch.
Da muß man erst mal drauf kommen!

An eine "Beteiligung" an Commundo habe ich schon nachgedacht.
Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Da bin ich dabei!

Gruß
Andreas

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durch die gesamte Website blättern?

Beitrag von derSteffen » Mo 18. Jan 2010, 09:48

Da gibt es eine Lösung für:

Dieses Modil nehmen:

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=51&t=14046

Die Änderung von smac einbauen:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 6&start=15

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT ARTLANG.idart, ARTLANG.title, CATART.idcat, ARTLANG.created
FROM ".$cfg["tab"]["cat_art"]." AS CATART, ".$cfg["tab"]["art_lang"]." AS ARTLANG, ".$cfg["tab"]["cat"]." AS CAT
WHERE CAT.idcat='$idcat'
AND ARTLANG.idart = CATART.idart
AND ARTLANG.idtplcfg = 0 
AND ARTLANG.idlang = '$lang'
AND ARTLANG.online = '1'
ORDER BY ".$sortiert." ".$steigung; 
Dann wird der werden alle Artikel durchblättert, vom ganzen CMS und nicht nur von der Kategorie.

Getestet mit 4.8.12 AMR

MfG Steffen

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Durch die gesamte Website blättern?

Beitrag von Oldperl » Mo 18. Jan 2010, 09:56

@Steffen
Stellt sich mir die Frage warum man einen 2 Jahre alten Artikel puschen muss anstatt einen Neuen mit Verweis auf diesen hier im passenden Versionsforum zu erstellen.
Wer bitte soll das finden wenn er nach sowas im Forum für die 4.8er Version sucht?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Durch die gesamte Website blättern?

Beitrag von derSteffen » Di 19. Jan 2010, 08:42

Okay, dass sehe ich ein. War halt nur Zufall das ich das entdeckt hatte und ich wollte das nicht vorenthalten.

Sorry, dann werde ich mal einen neuen Artikel im 4.8er erstellen und verweisen.

MfG

Gesperrt