LogIn funktioniert nicht mehr

Gesperrt
bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

LogIn funktioniert nicht mehr

Beitrag von bunny3112 » Do 24. Jan 2008, 10:12

Hallo,

habe da ein für mich unverständliches Problem.. ich habe gestern Abend das Standard-Login-Modul auf meiner Seite integriert und es hat auch alles geklappt.. als ich gerade alles nochmal getestet habe, funzt nix mehr..

die Login-Seite wird über einen Link in der Servicenavi aufgerufen - man gibt Benutzernamen und Passwort ein - das Modul bestätigt die Anmeldung und zeigt den Benutzernamen an - will ich nun über einen beliebigen Link eine geschützte Seite aufrufen, zeigt er diese nicht an..
(gestern Abend war es noch so, das wenn ich wieder auf die Login-Seite zurückgewechselt habe, das mir immer noch angezeigt wurde, als "wer" ich angemeldet bin)

ich bitte um ne gute Idee woran das liegen könnte; ich hab danach nichts mehr am System verändert

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 24. Jan 2008, 20:11

ne gute idee... du hast anforderungen ;-)

eventuell hängt es mit dem browser cache zusammen...
eventuell ist ne art proxy dazwischen geschalten der als cache fungiert...

contenido version ?
errorlog einträge ?
vielleicht hat ja der provider seit gestern was geändert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt