Autoresponder

Gesperrt
erikawiese
Beiträge: 118
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:06
Kontaktdaten:

Autoresponder

Beitrag von erikawiese » Fr 18. Jan 2008, 08:13

Suche einen Autoresponder, der auch Dateien verschicken kann. Nach meiner Rechersche hier im Forum gibt es soetwas nicht. Frage: Ist es denn übehaupt realistisch das in contenido umzusetzten?

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von delinquent » Fr 18. Jan 2008, 09:06

Ein Autoresponder antwortet automatisch auf eingehende E-Mails. Da gibt's eigentlich andere Tools für. Theoretisch könnte (je nach Serverumgebung) jede eingehende Mail an eine bestimmte Adresse an ein PHP-Skript umgebogen werden, was dann die Contenido Routine lädt, usw.

Ein Autoresponder im herkömmlichen Sinne würde ich eher in eine grafischen Klickibunti-Server Administration suchen, als in Contenido (siehe: Plesk, Confixx, etc.) oder wenn das nicht da ist, siehe vacation von Cyrus Imap oder eben procmail, etc. Das hat eher wenig mit Contenido zu tun, es sei denn, wir reden völlig aneinander vorbei :-)

Gesperrt