Modul "Seite empfehlen"

Gesperrt
Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Modul "Seite empfehlen"

Beitrag von Leo » Mi 26. Dez 2007, 23:28

Hallo Contenido-Gemeinde,

habe ein neues Modul für Contenido programmiert. Damit kann der Besucher einer Webpräsenz eine Empfehlung für eine Seite abgeben:

http://www.bolschakow.de/cms/cms/modul_ ... 1_143.html

Viele Spaß!!!

Gruß Leo

Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Neue Version

Beitrag von Leo » Fr 15. Feb 2008, 20:08

Hallo Contenido Gemeinde,

es liegt eine neue Version dieses Moduls vor. Folgende Neuerung sind dazu gekommen:

- Nutzerstatistik
- die Betreffzeile lässt sich Individuelle gestalten
- das Backend des Moduls wurde überarbeitet

http://www.bolschakow.de/cms/cms/modul_ ... 1_143.html

Viel Spaß damit!

Leo

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 17. Feb 2008, 20:15

Wunderbar. Es wäre übrigens schön, wenn Du jeweils auch immer den ersten Beitrag anpassen könntest (hier hat sich nichts geändert, schon klar) - damit man, sollte es noch mehr Beiträge zu diesem Modul geben, nicht den ganzen Thread durchsuchen muss. Thx.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Martin S.
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin S. » Mi 5. Mär 2008, 14:21

Geiles Tool, vielen Dank dafür!!!

Jamest
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamest » Di 29. Apr 2008, 12:02

Nettes Tool. vielen Dank.

votapero
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Mär 2006, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von votapero » Fr 16. Mai 2008, 09:58

Hallo.

Ich habe das Modul eingebaut. Das Formular kann ich starten und die Empfehlung senden. Die Daten werden in der DB gespeichert. Soweit so gut.

Einziges Problem: Wie binde ich das Modul "Seite-Empfehlen_link" in die Hilfsnavigation ein sodas der Link korrekt an das Formular "Seite Empfehlen" übergeben wird? Wenn ich das Template mit dem Modul "Seite empfehlen" aufrufe, dann ist bei der Link natürlich auf dieses Formular.

Kann hier jemand helfen? Danke.

Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

Bis jetzt, nur manuell möglich ...

Beitrag von Leo » So 18. Mai 2008, 18:01

Hallo votapero,

zurzeit lässt sich der Link nur manuell in die Hilfsnavi einbinden:

$idKategorie = "78"; <-- Link zum Artikel, wo das Online-Formular für die Empfehlung hinterlegt ist.

$linkEmpfehlung = urlencode("idart=".$idart."&idcat=".$idcat);

echo " | <a href=\"front_content.php?idcat=".$idKategorie."&linkEmpfehlung=".$linkEmpfehlung."\" target=\"_top\" title=\"Seite empfehlen\">Empfehlen</a>";

Ich werde mir beim nächsten Update noch eine elegantere Lösung ausdenken.

Viele Grüße

Leo

Gesperrt