Problem mit Bad Behavior-Plugin und Contenido 4.6.15

Gesperrt
THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Problem mit Bad Behavior-Plugin und Contenido 4.6.15

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 11:48

ich habe/hatte das o.g. Plugin installiert.

ein mitadmin wollten und die seite abändern und wurde vom plugin geblockt ..
um das ganze schnell wieder flott zu machen habe ich dann in der mssqltable die entsprechenden einträge (nicht die tabelle) con_bad_behavior geleert.

und nun funzt gar nix mehr .. man kann weder die seite aufrufen noch ins backend einloggen.

zwischenzeitlich habe ich auch den verweis auf die bad behaivor der front_content.php entfernt .. aber das hilft mir auch nicht weiter.

hat da jemand noch n guten rat für mich ?

danke schon mal im voraus.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 7. Dez 2007, 11:51

*** make your own tools (wishlist :: thx)

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 12:02

danke für die schnelle hilfe ... aber das hilft mir jetzt nicht mehr weiter, da ich weder in den adminbereich noch auf die eigentliche seite mehr zugreifen kann.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 12:10

Doch, hilft es wohl. Lade die neue Version hoch und leere ggf. die Datenbanktabelle con_bad_behavior. Dann sollte alles wieder funktionieren.

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 12:20

Dodger77 hat geschrieben:Doch, hilft es wohl. Lade die neue Version hoch und leere ggf. die Datenbanktabelle con_bad_behavior. Dann sollte alles wieder funktionieren.
genau das habe ich gemacht
und ich bekomm immer noch ne weiße seite

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 12:23

THW hat geschrieben:und ich bekomm immer noch ne weiße seite
Ohne Hinweis darauf, dass du geblockt wirst?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 12:24

verschoben

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 12:46

Dodger77 hat geschrieben:Ohne Hinweis darauf, dass du geblockt wirst?
richtig
ich bin aber auch nie geblockt worden .. das war das problem des mitadmins.

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 7. Dez 2007, 13:07

THW hat geschrieben:....und ich bekomm immer noch ne weiße seite
dann musst du dir das logs/errorlog.txt ansehen ob ein hinweis auf eine fehlermeldung zu finden ist....
*** make your own tools (wishlist :: thx)

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 13:12

emergence hat geschrieben:dann musst du dir das logs/errorlog.txt ansehen ob ein hinweis auf eine fehlermeldung zu finden ist....
per http hab ich keinen zugriff (weiße seite)
per ftp finde ich im verzeichnis /cms/logs nur die index.php
und per phpmyadmin find ich keine passende tabelle

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 7. Dez 2007, 13:17

ftp -> contenido/logs
*** make your own tools (wishlist :: thx)

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 13:36

sorry anner falschen stelle geguckt

[07-Dec-2007 13:11:46] /cms/front_content.php connect(localhost, mysqluser, $Password) failed.
[07-Dec-2007 13:11:46] /cms/front_content.php lock() failed.
[07-Dec-2007 13:11:46] /cms/front_content.php cannot lock cms_sequence - has it been created?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 7. Dez 2007, 13:49

@THW

Habt ihr evtl. die Datenbank-Zugangsdaten (Datei "contenido/includes/config.php") überschrieben?

THW
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von THW » Fr 7. Dez 2007, 14:31

nein hab ich nicht ..

//edit
ich bin soo doof ..
das mir fast zu peinlich das zu sagen worans lag .. ich hatte das DB-Passwort geändert

vielen dank für die hilfe, entschuldigt bitte meine dämlichkeit
und nix für ungut

Gesperrt