#### #### ## Sicherheitshinweise ## #### ####

Gesperrt
Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

#### #### ## Sicherheitshinweise ## #### ####

Beitrag von Contenider » Do 22. Nov 2007, 01:03

Achtung! Attention! περίθαλψη!

Aufgrund der sich häufenden Angriffe auf Contenido, gibt es seit dem 20.11.2007 einen neuen Bereich im Forum, der Themen zur Absicherung von Contenido vor Angriffen behandelt!

Insbesondere sind alle Versionen betroffen, die jünger als 4.6.15 waren und von denen auf die 4.6.15 oder neuer aktualisiert wurde (Update, Migration). Neuinstallationen ab 4.6.15 sind hiervon nicht betroffen.

Wichtige Themen und Informationen dazu im Topic unter: http://contenido.org/forum/viewforum.php?f=58

Weiter ist auch der Thread wichtig, in dem beschrieben wird wie man Contenido vor URL-Injection schützen kann:

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=18791


--------


Liebe Mods, diesen Thread bitte fett pinnen, inhaltliche Verbesserungsvorschläge bitte nicht hier posten sondern per PM schicken.
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

Gesperrt