Modul-Templates werden nicht erkannt

Gesperrt
dops_ab
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 09:52
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Modul-Templates werden nicht erkannt

Beitrag von dops_ab » Mo 12. Nov 2007, 11:24

Ich habe nach der Neuinstallation von Contenido 4.6x einen Mandanten angelegt und mich anschließend im Forum mit dem Thema beschäftigt. Die Sprachen habe ich angelegt und per FTP alle Daten des Verzeichnisses "CMS" in das neue Verzeichnis kopiert.

Nun habe ich die Module des Beispielmandanten exportiert und im neuen importiert. Obwohl ich die Modul-Templates per FTP kopiert habe, werden sie im neuen Mandant nicht angezeigt.

Wie kann ich die restlichen Daten in den neuen Mandanten übernehmen? Das PHP-Programm "client_kopieren.php" hat aufgrund eines Fehlers in der Zeile 60 nicht funktioniert.

Ich würde gerne das komplette Layout, die Templates, die Navigation und die Modul-Templates übernehmen. Die Artikel kann ich dann auch manuell anlegen.

Vielen Dank für irgendeine Hilfe.

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mo 12. Nov 2007, 11:51

Such mal im Forum nach Migration.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt