- Modul- und Pluginerstellung in Contenido
- Kenntnisse der API und im Core
- PHP4 + 5, OOP, (X)HTML, Javascript, MySQL ist Voraussetzung
- Kenntnisse Serveradministration und Linux sind von Vorteil, werden jedoch nicht vorausgesetzt
- Keine Telearbeit, Einsatzort im Hause
PHP-Programmierer gesucht
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Zur Verstärkung suche ich einen PHP-Programmierer in Festeinstellung, alternativ auch als Freelancer.
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
hallo oldperl
ich komme zwar für eine festanstellung nicht in frage; wenn es um modulprogrammierung geht, stehe ich jedoch immer gerne zur verfügung. einfach kurze anfrage per pm oder per email (info@atelierq.ch).
gruss,
andreas
ich komme zwar für eine festanstellung nicht in frage; wenn es um modulprogrammierung geht, stehe ich jedoch immer gerne zur verfügung. einfach kurze anfrage per pm oder per email (info@atelierq.ch).
gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
vielen Dank für das Angebot, darauf komme ich gerne bei Bedarf zurück.
Da meine Projekte aber im Moment keine Möglichkeit bieten zu Outsourcen und nur lokal auf dem Firmenserver entwickelt werden, ist das z.Z. nicht möglich und auch vom Kunden nicht gewünscht.
Vielleicht sollte ich meinen Standort in die Schweiz verlegen.
Nein, Spass beiseite. Ich suche jemanden aus Deutschland, am Besten aus Franken, in Vollzeit.
Gruß aus Franken
Ortwin
vielen Dank für das Angebot, darauf komme ich gerne bei Bedarf zurück.
Da meine Projekte aber im Moment keine Möglichkeit bieten zu Outsourcen und nur lokal auf dem Firmenserver entwickelt werden, ist das z.Z. nicht möglich und auch vom Kunden nicht gewünscht.
Vielleicht sollte ich meinen Standort in die Schweiz verlegen.

Nein, Spass beiseite. Ich suche jemanden aus Deutschland, am Besten aus Franken, in Vollzeit.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-