neues Modul (FontToGif) für Contenido

Gesperrt
Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

neues Modul (FontToGif) für Contenido

Beitrag von Leo » Do 18. Okt 2007, 10:12

Hallo Contenido-Gemeinde,

für Contenido habe ich ein neues Modul programmiert. Über das Headline- und FontToGif-Modul werden aus Text-Überschriften Gif-Dateien erzeugt. Somit lassen sich Überschriften mit jedem Schrifttyp generieren.

Mehr Informationen findet Ihr hier:

http://www.bolschakow.de/cms/cms/modul_ ... 1_126.html

Viele Grüße

Leo

Leo
Beiträge: 308
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:26
Kontaktdaten:

FontToGif-Modul

Beitrag von Leo » Do 7. Feb 2008, 22:42

Hallo,

es liegt jetzt eine neue Version des FontToGif-Modules vor.

Mehr Infos findet Ihr hier:

http://www.bolschakow.de/cms/cms/fontto ... 1_147.html

Viele Grüße

Leo

om
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Re: neues Modul (FontToGif) für Contenido

Beitrag von om » Do 25. Jun 2009, 11:03

Gibt es eigentlich auch schon eine Lösung, damit dass kaufmännische &-Zeichen mit dem Modul dargestellt wird? Oder ist das nicht möglich? Ich hab zwar schon mit diversen PHP-Kodierungs-Funktionen rumgespielt - leider ohne Erfolg. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem und eine Lösung?!

Besten Dank schon mal.

bob65
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2009, 13:20
Kontaktdaten:

Re: neues Modul (FontToGif) für Contenido

Beitrag von bob65 » Fr 3. Jul 2009, 11:26

Muss ich mal testen... Schau ma mal was wird....
So ist es sagt der Stripper Bob aus Hamburg

Gesperrt