Modul: DNSBL Check

Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Contenider » Do 13. Dez 2007, 01:38

Das Modul ist eine feine Sache, sollte es nicht nach "Sicherheit" verschoben werden?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

holger.librenz_4fb

Beitrag von holger.librenz_4fb » Do 13. Dez 2007, 09:20

Hallo Contenider.

Meiner Meinung nach ist es hier super aufgehoben, da es nicht direkt mit der Sicherheit von Contenido zu tun hat. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Formulare abzusichern, das sollte jedoch immer Aufgabe des verantwortlichen Moduls resp. mindestens des Entwicklers sein. Von daher finde ich das Modul - welches ich übrigens auch sehr, sehr nett finde - hier bestens aufgehoben ;)

So long.
Holger

Mxn
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mxn » Mi 17. Sep 2008, 21:19

Also ich kann die Contenido Seite jetzt nicht mehr aufrufen. Da hab ich doch glatt gleich meinen Rechner gescannt, denn dass ich ein Spammer bin, wusste ich bisher nicht.

Ich kann Entwarnung geben. Zwei unabhängige Scanner haben nichts entsprechendes gefunden.

Bitte keinen Vorschlag, dass der Provider gewechselt werden muss . Da habe ich hier leider keinen Einfluss drauf. :roll:

bilal.arslan_4fb
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Aug 2007, 08:36
Kontaktdaten:

Beitrag von bilal.arslan_4fb » Di 23. Sep 2008, 13:06

Du bist in die Black-Liste gekommen. Ich würde mich mal informieren wie deine IP missbraucht wurde!

Dalamar
Beiträge: 298
Registriert: Di 16. Nov 2004, 15:43
Wohnort: Arnstadt / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalamar » Di 23. Sep 2008, 15:16

Bei mir ähnliches... mein Rechner ist sauber und ich kam gestern trotzdem nicht auf die Website.
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)

Gesperrt