Fehlermeldung Can't include ... functions.navigation.php

Gesperrt
refalo
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul 2007, 08:54
Kontaktdaten:

Fehlermeldung Can't include ... functions.navigation.php

Beitrag von refalo » Do 27. Sep 2007, 09:54

Hallo!

Habe Probleme beim Einbinden der Hauptnavigation in eine blanke, neue Webseite. Bin eher Anfänger denn Fortgeschrittener (CONTENIDO 4.6.15).

:( :oops: :cry:

Die Beispielmandantenseite läuft (ja) bei mir mit der Hauptnavigation (alles drin, alles da).

- Habe neue, frische Mandanten-Seite mit eigenem HTML-Layout ('main') samt eingebundenen CSS-Dateien unter Style-->Layouts und Style-->Styleeditor hinzugefügt.
- Sonst alles frisch, d.h. vorher keine Module, keine Templates, keine Modul-Templates
- Habe Hauptnavigation (Jan Lengowski, Andreas Lindner, 4fb, 12.8.2005) als Modul hinzugefügt.
- Habe auch Modul "AktuelleSeite" gemäß Doku hinzugefügt.
- Habe Template 'main' unter Style->Templates mit zwei Containern ('Hauptnavigation' und 'AktuelleSeite') eingefügt.
- Habe eine Kategorie 'nav_main' mit Template 'main' (unter 'Content') eingefügt.
- Habe Test-Artikel in Kategorie 'nav_main' mit Template 'main' eingefügt.
- Einzige Kategorie und einziger Artikel beide 'online' (alles nicht rot!).

Bei der Anzeige im Frontend ist es dort leer. Die Quelltextanzeige zeigt dort:

Code: Alles auswählen

<b>Fatal error</b>:  Error: Can't include /kunden/159422_70794/rp-hosting/5052/6052/contenido/mandant2/includes/functions.navigation.php in <b>/kunden/159422_70794/rp-hosting/5052/6052/contenido/contenido/includes/api/functions.api.general.php</b> on line <b>158</b><br />
:( :oops: :cry:

Mein Verzeichnis
/kunden/159422_70794/rp-hosting/5052/6052/contenido/mandant2/includes
ist bis auf index.php leer!

Weder in meinem Verzeichnis
/kunden/159422_70794/rp-hosting/5052/6052/contenido/contenido/includes
noch in
/kunden/159422_70794/rp-hosting/5052/6052/contenido/contenido/includes/api