Error bei Frontend-LogIn- Fehler

Gesperrt
citido
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 09:32
Kontaktdaten:

Error bei Frontend-LogIn- Fehler

Beitrag von citido » Mi 19. Sep 2007, 09:47

Wenn Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: geteffectivesetting() in /cont/cms/front_crcloginform.inc.php on line 19

Ich habe wie hier http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=13925 beschrieben beim Mandanten die login_error_page erstellt. (die auch online ist)

Bei Übereinstimmung Benutzer und Pass ist alles korrekt, auch für den jeweiligen Benutzer die entsprechende Kategorie. Nur beim falschen Passwort ist das Layout weg und die Fehlermeldung kommt. Hab ich etwas übersehen?

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 19. Sep 2007, 09:56


citido
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von citido » Mi 19. Sep 2007, 10:05

perfekt, danke!

Gesperrt