Fehlermeldung beim öffnen der Html-Templates nach Neuinstall

Gesperrt
bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

Fehlermeldung beim öffnen der Html-Templates nach Neuinstall

Beitrag von bunny3112 » Mi 5. Sep 2007, 10:17

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.. und zwar habe ich Contenido neu installiert (4.6.15), es hat soweit auch alles super geklappt. Sobald ich jedoch versuche den Skripteditor, der Styleeditor und die Html-Templates zu öffnen, bekomme ich im linken Frame folgende Fehlermeldung..

---------------------
Warning: opendir(/homepages/23/d69016797/htdocs/druck-digital/contenido/cms/js/) [function.opendir]: failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/23/d69016797/htdocs/druck-digital.info/contenido/includes/include.js_files_overview.php on line 63

Verzeichnis existiert nicht oder ist nicht lesbar
/homepages/23/d69016797/htdocs/druck-digital/contenido/cms/js/
---------------------

das Problem ist, dass es das u.g. Verzeichnis wirklich nicht gibt, da der cms direkt im verzeichnis "druck-digital" liegt..

wo kann ich denn diesen Pfad ändern? in der include.js_files_overview.php hab ich nichts gefunden..

Dank

bunny3112

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 5. Sep 2007, 11:49

contenido/includes/config.php und Administration -> Mandanten kontrollieren.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

Dank, klappt aber immer noch nicht

Beitrag von bunny3112 » Do 6. Sep 2007, 07:39

Hallo,

erstmal danke für eine so schnelle Antwort! Habe alles mal nachgeguckt und es letztendlich über Administration ->Mandant ändern können.

Die Einstellung wurde auch übernommen, doch es kommt die gleiche Fehlermeldung, diesmal jedoch mit dem richtigen Pfad (der eigentlich richtig ist) Die Attribute hab ich auch schon mehrmals überprüft, aber alles ist so gesetzt wie es sein muss.

Bunny3112

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 6. Sep 2007, 07:57

Wenn das Verzeichnis vorhanden ist, muss es natürlich entsprechende Rechte haben (evtl. bis zu 777). Ist das der Fall?

bunny3112
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny3112 » Do 6. Sep 2007, 13:24

hab ich schon überprüft, es gibt alle benötigten Rechte..

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 7. Sep 2007, 09:12

Poste nochmal die Fehlermeldung (mit den Pfadangaben).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt