Problem bei Win Server und Contenido 4.6.15

Gesperrt
holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Problem bei Win Server und Contenido 4.6.15

Beitrag von holunda » Mi 29. Aug 2007, 19:59

hallo,

habe ein kleines problem bei einer Contenido Installation auf einem Windows System. und zwar sagt er mir bei dem Artikelbaum (COntent > Artikel) links im Frame folgende Feherlmeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: getattributes() in D:\WEB\glock_neu\content\contenido\classes\class.htmlelements.php on line 1268
Hat da wer einen Vorschlag für mich?

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 29. Aug 2007, 20:25

sind alle Dateien korrekt hochgeladen und stimmen die Pfade?
Existiert insbesondere die Datei PEAR/HTML/Common.php, wo die gesuchte Funktion zu finden sein sollte?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Do 30. Aug 2007, 10:38

Habe nochmal alle Files drübergebügelt!
In Administration > System bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: parse_url(http://): Unable to parse url in D:\WEB\glock_neu\content\contenido\includes\functions.system.php on line 123
Folgendes steht unter Rot drin:

Code: Alles auswählen

Contenido full HTML path  	http://www.glockenstuhl.at/content/contenido/

Code: Alles auswählen

Contenido full HTML path  	Browser path  	http://

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 30. Aug 2007, 11:52

man möge doch die suche benutzen
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ++line+123
*** make your own tools (wishlist :: thx)

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Do 30. Aug 2007, 13:24

Danke, aber Hilft mir leider nicht sonderlich weiter!
Das Problem mit getAttributes beendet offenbar das Skript und so sehe ich keinen Kategorie Baum ....

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Do 30. Aug 2007, 16:01

jemand eine idee, wäre wirklich dringend ...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 30. Aug 2007, 16:53

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber verwende mal in den Pfaden / statt \ (contenido/includes/config.php).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

holunda
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Mai 2004, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von holunda » Mo 3. Sep 2007, 08:26

in der config.php stehen alle pfade mit forward slashes drin "/" ...

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 3. Sep 2007, 08:55

Dann habe ich da auch keine Idee - vielleicht nochmal die Dateien übertragen, aber sonst: Nö.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt