Sprache in Hilfsnavigation

Gesperrt
doruli
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Nov 2005, 11:45
Kontaktdaten:

Sprache in Hilfsnavigation

Beitrag von doruli » Di 21. Aug 2007, 15:56

ich habe diverse Beiträge im Forum gelesen. Um die Anzeige English zu eliminieren, habe ich die Zeilen

switch($lang){
case '2':
//englisch -> deutsch
echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?changelang=1').'" class="additionalnavi">'.mi18n("Deutsch").'</a>';
break;
default:
//deutsch -> englisch
echo '<a href="'.$sess->url('front_content.php?changelang=2').'" class="additionalnavi">'.mi18n("English").'</a>';
break;
}

aus dem Modul Hilfsnavigation gelöscht. Ich kann aber diese Änderung nicht speichern, wegen Zugriffsrechten auf main.php im Ordner contenido.

Die Zugriffsrechte habe ich auf 777 gesetzt. Resultat: Immer noch die gleiche Meldung.

Was habe ich denn noch übersehen?

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von delinquent » Di 21. Aug 2007, 16:46

Wie lautet denn die Fehlermeldung? Das Speichern der Änderungen in einem Modul sollte - korrigiere mich jemand wenn ich mich irre - eigentlich nichts mit deinen Schreibrechten auf die main.php zu tun haben.

doruli
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Nov 2005, 11:45
Kontaktdaten:

Sprache in Hilfsnavigation

Beitrag von doruli » Di 21. Aug 2007, 16:54

Forbidden
You don't have permission to access /aussichtsturm/contenido/main.php on this server.

Apache/1.3.36 Server at www.doruli.ch Port 80

Hat mich eigentlich aus sehr gewundert, dass da ein Zusammenhang mit main.php existieren soll.

Vielen Dank für die prompte Meldung.


Gesperrt