problem mit artikel-parameter "created"

Gesperrt
micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

problem mit artikel-parameter "created"

Beitrag von micha667 » Do 16. Aug 2007, 13:09

hi zusammen,

ich lasse die news bei einem kunden mit einem modifizierten standard-newsmodul nach erstellungsdatum ('created') mit selbigem anzeigen und sortieren.
nun soll ein artikel ein paar monate zurückdatiert werden.

hab in php-myadmin in der "con_content" den wert angepasst, die tabelle "con_code" geleert, aber das "neue" datum wird nicht angezeigt und somit auch keine veränderte sortierung.

muß die änderung noch an einer anderen stelle gemacht werden?

danke

gruß
micha

micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von micha667 » Do 16. Aug 2007, 13:25

ok, wen es interssiert:

"con_art_lang" ist die gesuchte tabelle...das andere sind ja nur die content-elemente...irgendwie logisch ;-)

diefl
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 16:04
Kontaktdaten:

Re: problem mit artikel-parameter "created"

Beitrag von diefl » Fr 15. Jul 2011, 09:05

Ich stehe grad vor eine ähnlichen Problem (allerdings in ver. 4.8.12).

Wenn ich allerdings das Datum nur in der "con_art_lang" ändere (egal welches der drei möglichen), bekomme ich Probleme mit der Anzeige des Artikels im Frontend.
In der "con_content" wird ja offenbar ebenfalls ein Created_datum für die Inhaltselemente eines Artikels erzeugt. Muss ich diese auch ändern?

Gesperrt