umbennenen

Gesperrt
XTC
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 18:06
Kontaktdaten:

umbennenen

Beitrag von XTC » Mo 13. Aug 2007, 13:58

Habe bei der Installation der Hompage, 'test.[meine url].com', als url angegeben.
Beim Aufruf der Startseite mit [meine url].com wird Die Startseite auch unter der url geladen. (Funktioniert sowohl mit test als auch ohne) Wenn ich aber auf eine Unterseite gehe setzt er mir immer ein test. davor.
Kann ich das ohne Neuinstallation lösen?
Hab im config.php schon die entsprechenden Änderungen gemacht jedoch finde ich keine Änderungsmöglichkeit bezüglich des Frontend.

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 13. Aug 2007, 18:07

ähm... ??

die einzig anderen pfade finden sich im backend bei
administration - mandant
*** make your own tools (wishlist :: thx)

XTC
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC » Di 14. Aug 2007, 11:18

Wenn man mal wieder Blind ist :roll:

Vielen dank genau das wars!!!

Gesperrt