Geschützte Verzeichnisse immer sichtbar

Gesperrt
gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Geschützte Verzeichnisse immer sichtbar

Beitrag von gepo » So 12. Aug 2007, 08:48

Die geschützten Bereiche tauchen schon auf, bevor ich Username und Passwort eingegeben habe. Diese sollen doch erst nach richtiger Eingabe erscheinen.
Ich nutze Contenido 4.6.15 und weiß nicht weiter, da das Login-Modul auf anderen Homepages funktioniert...Auch die suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht, deshalb hoffe ich auf Hilfe.

Habe schon überlegt Contenido 4.6.15 noch mal über die bestehende Homepage zu installieren. Ist das überhaupt Möglich....??

bfn
gepo


Bild

wosch

Beitrag von wosch » So 12. Aug 2007, 09:35

Es wird daran liegen das du nicht die Standard-Navi der 4.6.15 nutzt, sondern irgendeine Abwandlung der Navi (die den geschlossenen Bereich nicht richtig erkennt).

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von gepo » So 12. Aug 2007, 10:12

wosch hat geschrieben:Es wird daran liegen das du nicht die Standard-Navi der 4.6.15 nutzt, sondern irgendeine Abwandlung der Navi ....
Danke wosch....das war's.
Habe das Hauptnavigations-Modul einer funktionierenden Homepage genommen.
Jetzt funzt es wieder... :)

Gesperrt