ModRewrite (MR4.6.15) und Artikelweiterleitung

Gesperrt
Tbird
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Mär 2007, 12:23
Kontaktdaten:

ModRewrite (MR4.6.15) und Artikelweiterleitung

Beitrag von Tbird » Do 9. Aug 2007, 21:54

Hallo Contenido-Fans,

ich habe hier ein Problem mit der MR-Version 4.6.15 und Artikelweiterleitung. Wenn ich eine Artikelweiterleitung auf einen Artikel aufschalten (also http://www.domain.de/front_content.php?idart=....) wird mir dies in der URL angezigt, trotz funktionierendem mod_rewrite. ("normale" artikel funktionieren). Es ist also so, als ob die Artikelweiterleitung die mod_rewrite Funktion umgeht? Ist das ein Bug oder muß ich in der Weiterleitung die "gemoddete" URL angeben? Dies wäre aber Unvorteilhaft, man muß sich die URL "zusammen suchen" und bei deaktivieren des mod_rewrite geht die Weiterleitung ja auch in die Hose... !?
Ist das ein möglicher Bug?
MfG
Ralf

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: ModRewrite (MR4.6.15) und Artikelweiterleitung

Beitrag von mvf » Fr 10. Aug 2007, 10:33

Tbird hat geschrieben:... (also http://www.domain.de/front_content.php?idart=....) ...
probiere es mal mit front_content.php?<weitereParams> also ohne protokoll und domain, dann funzt es einwandfrei

ansonsten bitte das topic zusammenhalten und im, wenn auch zugegeben sehr langen, originalthread posten
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Tbird
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Mär 2007, 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Tbird » Mi 15. Aug 2007, 13:40

ok hat funktioniert, vielen dank!

und bei nächster frage benutze ich das entsp topic

Gesperrt