Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)

tomkolb
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:55
Wohnort: Aalen (Baden-Württ.)
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)

Beitrag von tomkolb » Fr 23. Jul 2010, 08:12

Hi Dodger,
nein, das captcha-Script blieb unverändert und wurde zusammen mit dem gesamten cms-Ordner auf den neuen Server kopiert. Das Captcha funktioniert ja auch tadellos . . .

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)

Beitrag von gepo » Do 4. Nov 2010, 11:08

Hallo,
ich muss dieses alte Thema nochmal aufgreifen. Bei meinem Kontaktformular erhalte ich auch die Fehlermeldung:
Beim Versenden sind folgende Fehler aufgetreten:
Bitte Sicherheitscode eingeben!
Ich habe die Contenido-Version 4.6.15 mit php 5.2.12
Habe das Modul installiert und die Rechte für das Verzeichnis /cms/captcha auf 777 geändert.
Auch für die Datei /cms/captcha/captcha.php.
Leider bringt das alles keinen Erfolg.
Zu sehen hier:
http://www.abenteuer-bergbau.de/front_c ... p?idcat=10
Ich hoffe das das Modul auch mit meiner alten Contenido-Version läuft, ansonsten bitte ich um Angebote für eine Neuprogrammierung...

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)

Beitrag von gepo » Sa 6. Nov 2010, 11:40

keiner eine Idee?
Dann bitte ich um ein Angebot...siehe hier unter Jobangebote
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=65&t=30728

Gesperrt