Seite 1 von 1

Domaineinstellungen/ Host ändern

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 08:20
von bweichel
Hallo,

ich habe mehrer Domains und habe bei der Installation von Contenido eine falsche angegeben. Wie kann ich das wieder ändern?

Danke!

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 08:22
von kummer
in den mandanteneinstellungen (backend -> administration -> mandanten)

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 09:25
von bweichel
dort habe ich bereits die richtige url eingetragen... bei den systemvariablen unter "administration" -> "system" -> "Contenido full HTML path" und "Browser Path" steht aber immer noch die alte. Wie bekomme ich die dort weg? Auch in der Navigation im Frontend wird noch die alte verlinkt.

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 09:31
von Dodger77
Einfach das Setup als "Migration" nochmal ausführen. Alternativ könnte man auch direkt die Pfade in "contenido/includes/config.php" ändern.

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 09:31
von kummer
diese infos finden sich in der config.php

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 09:40
von bweichel
danke das hat gefunzt

Re: Domaineinstellungen/ Host ändern

Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 11:51
von andreasb
Hallo!

Bei mir hat das nicht funktioniert, obwohl nun überall .de anstatt .com steht. Was kann da noch eine Rolle spielen?

Re: Domaineinstellungen/ Host ändern

Verfasst: So 6. Okt 2013, 16:55
von annam92
bei mir ist umgekhert.. .uberall .com anstatt .de steht

Re: Domaineinstellungen/ Host ändern

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 11:07
von xmurrix
annam92 hat geschrieben:bei mir ist umgekhert.. .uberall .com anstatt .de steht
Wo, beim Mandanten oder Contenido-Backend?

Bei beiden Fällen reicht es aus, wenn du das Setup mit der Option "Migration" ausführst. Beachte aber dass CONTENIDO Schreibrechte für bestimmte Verzeichnisse braucht, ansonsten kann das Setup die Änderungen nicht übernehmen!

Gruß
xmurrix