Was ist hier das Problem??

Gesperrt
eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Was ist hier das Problem??

Beitrag von eiterer » Sa 7. Jul 2007, 14:55

Hallo

Ich will für meinen Club das Contenido zum Einsatz bringen und hab es zum testen auf funpic hochgeladen.

die installation verlief reibungslos, jedoch wenn man auf die startseite geht http://mxbulls.mx.funpic.de/cms/front_content.php zeigt diese div Fehler?

Wie kann ich diese(n) Fehler beheben??

Danke :) :)

Noob
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Noob » Sa 7. Jul 2007, 15:29

Wenn ich mich recht entsinne, ist es nicht möglich, Contenido bei funpic einwandrei zu installieren.

Musst mal hier im Forum nach Funpic suchen.

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

nichts brauchbares

Beitrag von eiterer » Sa 7. Jul 2007, 16:49

folgendes ist am brauchbarsten:

:arrow: :arrow: :arrow:
Zwar 10 Tage später, aber egal... Also...

Du nimmst dir besagte config.php, lädst dir die runter, öffnest sie zb mit notepad und suchst nach "ini". Da findest du dann gleich einen Block mit drei Zeilen, die mit ini_set anfangen. Vor jede dieser Zeilen packst du eine Raute (#). Dann wieder hochladen und sich freuen.

Ich hab keine Ahnung, was diese ini_set für eine Funktion hat, kann aber nix wichtiges sein - mein Contenido läuft ohne Probs.

Aber ich muss auch sagen, ihr Funpicler, kann es sein, dass ihr vll ein bisserl viel sperrt...!?

:arrow: :arrow: :arrow:

wenn ich das mache, dann wird bis auf eine fehlermeldung nichts mehr angezeigt

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 8. Jul 2007, 17:18

Das ini_set in der config.misc.php (ich nehme mal, die ist gemeint), soll die Anzeige von Fehlermeldungen abschalten und die Umleitung der Ausgabe der Fehlermeldung in das Contenido-errorlog aktivieren.

Beides kann man natürlich auskommentieren (d.h. deaktivieren), jedoch wird dann das errorlog nie Fehlermeldungen enthalten.

Ohne das Auskommentieren bekommst Du eine Seite? Eigentlich sollte nach dem auskommentieren nichts anders sein - die weiße Seite dürfte nur auf eine Fehlermeldung hinweisen, die nun gar nicht mehr ausgegeben wird.

Kurz gesagt: Vergiss' FunPic oder einen anderen kostenlosen Anbieter. Die 1,50 Euro/Monat sollte man sich dann doch noch ans Bein binden können (Beispiel: hosteurope.de).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

auf deutsch

Beitrag von eiterer » Mo 9. Jul 2007, 16:07

auf gut deutsch bedeutet das, falls ich dich richtig verstanden habe, dass ich damit nur die Fehlermeldung abschalte, jedoch dieser an und für sich noch existiert :?: :?:

Gesperrt