ToDo-Liste im Backend

Gesperrt
DIGI
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 20:01
Kontaktdaten:

ToDo-Liste im Backend

Beitrag von DIGI » Mi 4. Jul 2007, 20:10

Hallo,

könnte einer von euch mir vielleicht weiterhelfen?

Ich möchte eine ToDo-Liste im Backend von Contenido für mich einbauen und habe jetzt im include-Ordner, genauer gesagt in der Datei dort include.mycontenido.tasks.edit.php etwas über todo.php und öfters mal das Wort todo gefunden, so auch im include.todo.popup.php.

Leider weiß ich nicht genau ob es sich dabei um so eine ToDo-Liste handelt, wie ich sie mir vorstelle oder ob es sie bereits gibt, aber nicht sichtbar für mich ist? :?

Noob
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Noob » Mi 4. Jul 2007, 20:53

Moin,

schau dir mal auf der Übersichtsseite im Backend den Link "Wiederaufgaben" an. Der ist dafür bestimmt.

Weitere Informationen darüber findest du im Contenido Handbuch für Administratoren, bzw. Redakteure.

Greetz

Gesperrt