Kontaktformular mit Upload

Gesperrt
citido
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 09:32
Kontaktdaten:

Kontaktformular mit Upload

Beitrag von citido » Fr 15. Jun 2007, 16:10

das thema ist ja schon öfter hier erwähnt... hat jemand einen vorschlag, wie ich beim 4.6.15 das vorhandene modul "kontakt" um die möglichkeit eines bilduploads erweitern kann? ähnlich wie hier http://www.contenido.org/opensourcecms/ ... -a-96.html

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 22. Jun 2007, 08:25

*** make your own tools (wishlist :: thx)

citido
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von citido » Do 28. Jun 2007, 14:26

ja, das hatte ich gefunden. ich wollte es mal testen, hab halt nur im feld input immer die rote lampe. aber ich wollte auch nicht die datei auf den server laden, sondern einfach mit der mail aus dem kontaktformulat mit versenden, so dass ne mail mit einem bild ankommt (oder zwei oder drei)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 28. Jun 2007, 15:32

citido hat geschrieben:...aber ich wollte auch nicht die datei auf den server laden, sondern einfach mit der mail aus dem kontaktformulat mit versenden, so dass ne mail mit einem bild ankommt (oder zwei oder drei)
netter gedanke aber ohne upload geht das nicht...
datei muss zuerst auf den server, dann mail konform aufbereitet werden, dann dem mail angehängt, und dann erst wird das mail versendet...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt