TinyMCE "convert_urls : false" funktioniert nicht

Gesperrt
rheinländer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:11
Kontaktdaten:

TinyMCE "convert_urls : false" funktioniert nicht

Beitrag von rheinländer » Mi 6. Jun 2007, 20:42

Ich möchte auf der Seite ein Code-Beispiel darstellen, welches per Copy-And-Paste in eine andere HTML-Seite übernommen werden kann.

Ich werd wahnsinnig: ich habe convert_urls : false, relative_urls : false, in the tinymce.tpl.html eingefügt und trotzdem entfernt er das "http://domain/" aus meinen URLs.

Damit stehen auf der Seite nur relative URLs. Auf der TinyMCE-Homepage gibt es ja eine Testseite und wenn ich da meinen HTML-Code reinpaste, wird der auch ordentlich d.h. mit kompletten URLs gespeichert.

Das sollte also ein contenido-Konfigurationsfehler/-problem sein.

Die per Suche gefundenen Beiträge haben mir auch nicht weitergeholfen. :(

Interessanterweise wird die Domain auch beim SPAW-Editor entfernt. Kann es sein, dass contenido intern die Domain wegschneidet?

Ich habe schon auf die aktuelle TinyMCE-Version aktualisiert, geholfen hat es trotzdem nicht. Ich verwende contenido 4.6.15mr und Firefox 2.0.4. Mit dem IE klappt es aber auch nicht.

Was kann ich da machen?

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 7. Jun 2007, 14:02

includes/functions.con.php

function conSaveContentEntry

Code: Alles auswählen

    $cut_path  = $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"];

    $value = str_replace($cut_path, "", $value);
entfernt den pfad...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt