Seite 1 von 1
Neues Passwort senden / Account wird nicht erkannt
Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 13:37
von anjaka
Hallo,
beim Versuch ein neues Passwort zu erhalten, wird der Account nicht erkannt.
Der User hat unter "Bereiche" Zugriff auf den Frontendbereich
und unter "Kategorien" auch.
Woran könnte es liegen?
Gibt es bei den Mandanteneinstellungen etwas was man fürs Passwort eintragen muss?
Verfasst: So 3. Jun 2007, 03:05
von anjaka
Moin,
habe jetzt im Newsletter den Frontend-Zugriff eingestellt und alles läuft bis auf das zusenden eines neuen Passwortes.
Der User wird erkannt, aber die Mail kann nicht versendet werden.
Wo hängt es denn jetzt noch?
Verfasst: So 3. Jun 2007, 13:19
von anjaka
Hallo Mods,
Problem ist erledigt und ich denke das der Thread gelöscht werden kann.
Danke
Verfasst: So 3. Jun 2007, 17:43
von HerrB
Es wäre schön, wenn Du noch posten könntest, wie die Lösung aussah. Ansonsten wäre mein Tipp der Hinweis zu Mail-Problemen (siehe Tipps&Tricks V4.6).
Gruß
HerrB
Verfasst: So 3. Jun 2007, 17:50
von anjaka
Hallo HerrB,
eigentlich habe ich nichts gemacht, außer Contenido etwas mehr zu verstehen.
Bei der Konfiguration des Moduls steht ja "Sender E-Mail:" und dort der Code "$C48CMS_VALUE[1]"
Den habe ich durch die Mail-Adresse ersetzt.
Ich bin das von anderen Systemen so gewohnt, das man an einer Stelle, meist in der Asministration, alle wichtigen Dateien eingibt und diese dann, überall wo sie benötigt werden, zur Verfügung stehen.
Nichtsdestotrotz ist Contenido schon ein feines System.