2 Navigationen

Gesperrt
studioph1
Beiträge: 40
Registriert: Di 24. Mai 2005, 00:12
Kontaktdaten:

2 Navigationen

Beitrag von studioph1 » Mo 28. Mai 2007, 13:46

Hallo Ich möchte 2 Navigationen in meinem Layout darstellen.

Sie sollen im Grunde genommen auf das gleiche Modul zugreifen. Funzt aber leider nicht so ganz. Wie kann ich das mit dem Standart "Hauptnavigation" Modul lösen?

Lg Simon

studioph1
Beiträge: 40
Registriert: Di 24. Mai 2005, 00:12
Kontaktdaten:

ich arbeite dran...

Beitrag von studioph1 » Mo 28. Mai 2007, 15:25

habe jetzt mal probiert, dass modul einfach zu dupluzieren.
aber das geht irgendwie auch nicht. hat jemand ne ahnung, wie man das ganze umsetzen kann?

lg aus braunschweig

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 28. Mai 2007, 15:30

a) Hast Du mal im Forum gesucht?
b) "Geht nicht" ist ... wo ist jetzt meine Glaskugel ... vielleicht ein wenig ungenau ... :wink:
c) Suche mal mit der Fehlermeldung (oder vermutlich eindeutigen Worten daraus) im Forum...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

studioph1
Beiträge: 40
Registriert: Di 24. Mai 2005, 00:12
Kontaktdaten:

Beitrag von studioph1 » Mo 28. Mai 2007, 19:22

Im Forum nach 15 Minuten nichts gefunden...

Aber ich werde mal weiter versuchen.

Vielleicht ist es ja etwas ganz einfaches...

Lg Simon

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 28. Mai 2007, 19:48

studioph1 hat geschrieben:Im Forum nach 15 Minuten nichts gefunden...
HerrB hatte ja schon darauf hingewiesen, dass deine Fehlerbeschreibung etwas knapp ausfällt. Wenn es evtl. durch den zweifachen Einsatz des Moduls eine Fehlermeldung gibt, könnte man mal diese (oder Teile davon) als Basis für eine Suche benutzen.

Gesperrt