Valdier XHTM-Quellcode

Gesperrt
Lotuseffekt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 14:06
Kontaktdaten:

Valdier XHTM-Quellcode

Beitrag von Lotuseffekt » Mo 7. Mai 2007, 14:21

Hallo Contenido-Team!

Ich habe vielleicht für euch eine einfach Frage:
Gerne möchte ich einen validen XHTML-Quellcode erzeugen. Leider werden vom System heraus zusätzlich zu meinem XHTML-Quellcode Tags erzeugt, die nicht nach 'DTD XHTML 1.0 Transitional' valide sind. Die Tags sind mit dem Frontslash '/' nicht abgeschlossen.

Es handelt sich um folgende Tags:
<base href="http://localhost/cms/">
<meta name="generator" content="CMS Contenido 4.6.15">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Ich habe schon einige Web-Seiten gesehen, die diese Tags valide von Contenido ausgegeben werden.
Meine Frage wäre... an welcher Stelle kann ich diese Tags so anpassen, dass mein XHTML-Quellcode sauber ausgegegeben wird.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mo 7. Mai 2007, 14:45

Ist das nicht das, wozu der Punkt "XHTML generieren" im Backend in den Mandanten-Einstellungen zuständig ist?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

maveric2001
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 07:00
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von maveric2001 » Di 8. Mai 2007, 08:28

MichFress hat geschrieben:Ist das nicht das, wozu der Punkt "XHTML generieren" im Backend in den Mandanten-Einstellungen zuständig ist?
jupp

Gesperrt