Verlinkungen bei redirect der domain

Gesperrt
Rincewind
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Feb 2007, 14:10
Kontaktdaten:

Verlinkungen bei redirect der domain

Beitrag von Rincewind » So 29. Apr 2007, 12:08

hallo ich habe ein contenido 4.6.15 (glaub ich) installiert auf meinem server mit dem ich mehrere mandanten pflegen möchte.

die mandaten sollen eigentlich mittels redirect so umgeschaltet das meine eigene domain für den frontend-nutzer unsichtbar bleibt (eigentlich ja auch kein problem)

wenn ich nun die domain www.leben-und-handwerk.de aufrufe ruft der server automatisch www.amisia1150.de/cms/ ab (soweit auch alles richtig eingestellt) ..

mein problem ist nun das er sobald die frontend-seite auftaucht im navigationsmenu wieder mein server auftaucht.

weder in der config.php noch eine änderung in der mandateneinstellung hilft mir da weiter ..

hat jemand da noch andere ideen wo der fehler stecken könnte (mysql-table: wenn dann: wo ?)

liebe grüsse und danke im voraus

gruss

Rincewind

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 29. Apr 2007, 12:24

In den Mandanteneinstellungen muss als Webadresse in deinem Fall "http://www.leben-und-handwerk.de" stehen. Tut es das denn?
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Rincewind
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Feb 2007, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind » So 29. Apr 2007, 16:14

jepp ..
die mandanteneinstellungen sind entsprechend geändert (auf die neue dom)
genauso hab ich die webpath-verweise in der config.php geändert.

Rincewind
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Feb 2007, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind » So 29. Apr 2007, 16:48

ich weiss nicht was ich gemacht habe .. aber nun gehts

sehr strange :/

problem hat sich erledigt

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 29. Apr 2007, 17:20

wahrscheinlich waren noch die alten Seiten im Cache.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt