Problem nach Providerwechsel - Artikelliste mit Bild

Gesperrt
llaron
Beiträge: 133
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 12:54
Kontaktdaten:

Problem nach Providerwechsel - Artikelliste mit Bild

Beitrag von llaron » Do 29. Mär 2007, 11:02

Hallo,

nach einem Providerwechsel gibts einige Probleme mit der Artikelliste w3concepts_alist_v1. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen woran das liegt? http://cmblichtag.ch/cms/front_content.php?idcat=5

Thx im Voraus
Nico

maveric2001
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 07:00
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von maveric2001 » Do 29. Mär 2007, 11:45

das schaut aus, als wenn die php-fehlergeschwaetzigkeit hochgestellt ist

wosch

Beitrag von wosch » Do 29. Mär 2007, 12:10

Die Forensuche hilft dir da weiter.
Ggf. würde auch ein Blick in Tipps&Tricks helfen.

llaron
Beiträge: 133
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag von llaron » Do 29. Mär 2007, 13:47

bin schon seit ner stunde am suchen und finde nix. ist sicher nur was kleines.. die bilder sind ja alle zu sehen!

DerWutz
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von DerWutz » Do 29. Mär 2007, 13:53

Der @-Operator unterdrückt solche Warnungen, also einfach statt getimagesize(...) jetzt @getimagesize(...) aufrufen. Alternativ könntest du dich mit der Quelle des Problems beschäftigen ;)

llaron
Beiträge: 133
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag von llaron » Do 29. Mär 2007, 14:07

klingt gut. wenn du mir jetzt noch sagst an welcher stelle ich die Zeile finde, dann haben wirs :-)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 30. Mär 2007, 10:54

Siehe Tips&Tricks (getimagesize-Problem). Die Funktion wird u.a. im Modul Illustration und Artikelliste Advanced (wenn es denn verwendet wird) eingesetzt ...

Unter Tips&Tricks sind auch weitere Hinweise zu dem Thema vorhanden.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt