YAAL - yet another articlelist ;)

jaspu
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von jaspu » So 8. Apr 2007, 22:03

Schönes Modul, ich hab nur eine Frage:

Kann man noch eine Variable auf die IDs der eingebundenen Artikel einbauen, damit man bspw. einen Link auf den jeweiligen Artikel setzen kann?

jaspu
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von jaspu » So 8. Apr 2007, 22:38

Habs schon selber hinbekommen:

In Zeile 346

Code: Alles auswählen

$lo_tpl->set('d', 'LINK', $lo_tplhref);
einfügen...

maveric2001
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 07:00
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von maveric2001 » Mo 9. Apr 2007, 14:23

jaspu hat geschrieben:Habs schon selber hinbekommen:

In Zeile 346

Code: Alles auswählen

$lo_tpl->set('d', 'LINK', $lo_tplhref);
einfügen...
na siehste, selbst ist die frau :wink:

teon
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von teon » Mi 18. Jul 2007, 11:43

Hallo!

Ich habe YAAL in Verbindung mit der CONTENIDO ModRewrite-Version eingesetzt.

Leider funktionieren die Links der Artikelliste nicht. Wenn ich beispielsweise die Artikel der Kategorie News ausgeben möchte, sieht das so aus:

http://xxx.de/news/.html

Was muss ich am Modul bzw. an meiner htaccess ändern?

DANKE!

McHubi
Beiträge: 1209
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Anstatt Text Subheadline ausgeben

Beitrag von McHubi » Do 28. Feb 2008, 18:07

Hallo,

meine aufzulistenden Artikel bestehen aus

Headline (CMS_HTMLHEAD[1])
Subheadline (CMS_HTMLHEAD[2])
Text (CMS_HTML[1])

Bei der Artikelliste wird ja 'Headline' und 'Text' ausgegeben. Ich würde statt 'Text' allerdings gerne die 'Subheadline' angezeigt bekommen...

Nur, wie machen? Habe jetzt schon Ewigkeiten im Forum gesucht und an anderen Modulen rumprobiert - aber ich blicks einfach nicht. :oops:

Kann mir einer auf die Sprünge helfen? :idea:

DANKE!

schnueffel
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Aug 2010, 10:22
Kontaktdaten:

Re: YAAL - yet another articlelist ;)

Beitrag von schnueffel » Di 24. Aug 2010, 10:19

Hallo zusammen,

ich benutze die Artikelliste in der Version 4.8.12.
Die Headline und das Datum werden ausgegeben, der Text (TEXT) und das Bild (IMG) komischerweise aber nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
In der Konfiguration habe ich bei „Bild anzeigen” den Haken gesetzt und Bildgrößen angegeben. Komme einfach nicht weiter.

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.
Danke und Gruß Schnueffel

Gesperrt