firefox

Gesperrt
Bauernhofer
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:09
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

firefox

Beitrag von Bauernhofer » Mo 19. Mär 2007, 13:45

hallo
mein layout verschiebt sich total im firefox!
scrollbar-definitionen nimmt er net.
im ie7 sieht alles gut aus

is kein contenido-prob - vlt mag mir trotzdem jem schnell helfen - bitte

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mo 19. Mär 2007, 14:01

Scrollbar-Definitionen sind kein Standard, und Firefox/Mozilla kann es nicht...

Steckte hinter "mein layout verschiebt sich total im firefox!" irgendeine Frage? Welche Antwort erhoffst du dir? ;-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: firefox

Beitrag von Dodger77 » Mo 19. Mär 2007, 14:09

Bauernhofer hat geschrieben:is kein contenido-prob
Sehe ich auch so. Für CSS-Fragen/-Probleme bietet sich z. B. http://de.selfhtml.org an.

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Di 20. Mär 2007, 02:25

doge kennst du auch ein forum für

"jemand hat mein auto angeditscht - 2500€ schaden, weiss jemand wer es war?" (ist übrigens aktuell und akut)

(sorry, verkneifen konnte ich ihn mir trotzdem nicht ;) )
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 20. Mär 2007, 07:41

@mvf

Nein, da muss ich passen. Aber frag mal beim BKA, vielleicht sind die mit ihren Online-Durchsuchungen schon weiter gekommen. :wink:

Aber wie üblich halt, wir können hier nicht alle Problemstellungen lösen, die irgendwas mit Webdesign/Webentwicklung zu tun haben. Der Verweis auf andere Fachforen ist ja dafür gedacht, das der Fragende eher schneller zu einem Ergebnis kommt. Und es ist ja auch nicht so, dass ich nie auf HTML/CSS-Fragen antworten würde.

Gesperrt